De | En

ERFA Kunststoff-Cluster gastiert bei Brantner

December 11, 2019

Am 5. Dezember hostete Brantner eine Veranstaltung des OÖ Kunststoffclusters zum Thema „Sortierung von Kunststoffen“.

Die Experten DI Eva Schneider und Stephan Drimmel stellten vor allem die Kreislaufwirtschaft sowie Themenbereiche rund um die Erkennbarkeit von Kunststoffverpackungen in Sortieranlagen in den Fokus. Einmal mehr wurde Brantner seiner Rolle als Wissensvermittler und Kommunikator zwischen den Stakeholdern im Kunststoffkreislauf gerecht. Die 25 Teilnehmer, vornehmlich aus der Verpackungswirtschaft, darunter Größen wie MONDI, GREINER und CONSTANTIA TEICH, aber auch Vertreter der ARA und der Verpackungskoordinierungsstelle VKS, überzeugten sich zuvor auf der Anlage der SORT4YOU live von der Kompetenz des Unternehmens im Bereich der Kunststoffsortierung. Mehr Infos unter http://bit.ly/2YzA2r7

Brantner Environmental.Facility Services

Brantner Österreich GmbH
Dr.-Franz-Wilhelm-Straße 2a
A-3500 Krems an der Donau
T: +43 59 444, F: +43 59 444 4005
E: office.waste(at)brantner.com

Newsletter-Subscription